Mann 190cm und 90kg dick??

12 Antworten

Also dick wird er sicher nicht sein. Es kommt allerdings total auf die Figur an. Nur mal ein Beispiel: Ich bin 1,80m und wiege 102 kg. Ich mache Bodybuilding und man sieht das ganze Jahr über meine Bauchmuskeln.

Jemand der noch nie sich körperlich betätigt hat, kann natürlich bei 1,90 und 90kg einen kleinen Bauch haben.

Pauschal also fast gar nicht zu sagen. Er wird aber definitiv nicht fett sein.

"Es soll nicht oberflächlich klingen"

Tut es aber. 1.90m und 90kg schwer? Traummann.

Das dürfte im Bereich des nicht Dicken sein... Du darfst ja nicht vergessen, dass Du weiblich und er männlich ist und Du hast keine Ahnung, wie sich die 90 kg zusammensetzen.

Elali74  22.08.2019, 14:46

Weiblich? 🤔

tanzella  22.08.2019, 14:47

Der FS ist männlich (siehe letzte Frage).

Elali74  22.08.2019, 14:48
@tanzella

Diese sagt es eigentlich auch schon recht deutlich. 😁

wiralle2010  23.08.2019, 08:46
@Elali74

Habe nicht auf den Nickname geguckt... :oD Dann eben männlich... und dann mit 65 kg sehr schmal ;o)

Hey,

das klingt eigentlich recht in Ordnung. Er ist doch schon größer als der Durchschnitt, schätze ich mal, und nur weil er 90kg wiegt, heißt es nicht, dass es nur sein Körperfett ist, was ihn so "gewichtig" macht.

Du solltest nach einem Bild fragen.

MfG Meihano

90 Kilo ist top. Kann eher sein, dass er vor deiner Figur ein wenig erschrickt... 😬