Hat eure Freundin in der Beziehung zugenommen?
Und wenn ja wieviel?
Meine am Anfang schlanke Freundin hat sich in der Beziehung daran gewöhnt gerne und viel zu essen und hat inzwischen schon ein paar Kilo zuviel drauf.
Aber wir sind beide glücklich mit ihrer neuen Figur und ich mag die Liebes Pfunde von meinem Schatz.
35 Stimmen
9 Antworten
Kann mir nicht passieren, da ich eh fast nichts essen darf, und da mir jeden Tag übel ist und ich such nichts essen mag, ich hab immernoch ein paar Kilos zu viel, aber gab 30 kg abgenommen, und halte die 80 kg bei 1.70 m seit 2 Jahren, auch wenn ich ein Freund hab, oder eben nicht.
Ich hab mal gehört man will immer das der Partner dicker aussieht als man selber
Nein, wir halten uns gegenseitig schlank.
Mein Mann und ich sind seit 16 Jahren zusammen.
Damals war ich 19 und ich habe wieder dasselbe Gewicht wie damals.
54 kg auf 1,66m
Zwischendurch mit den Schwangerschaften war ich auch mal etwas pummeliger ^^
Aber das hat sich dann mit der Zeit wieder geregelt und auf normales Maß eingependelt.
Meine damalige Freundin war mollig ca 90 kg bei 1,68 körpergröße. Das war 2001 mittlerweile haben wir 2023 sie ist immer noch 1,68 groß und wiegt mittlerweile 126 kg. Mir geht es genauso wie dem fragesteller auch wenn es ungesund ist. Ich liebe ihre Kurven und stehe auch zu ihr. . Das zeige ich ihr auch. Früher mit 90 kg hat sie nicht so figurbetonte Kleidung getragen wie heute.
Nicht Ich aber mein Freund. Hatte das Ziel ca. 20-25 Kilo zuzunehmen (man muss dazu sagen, er geht täglich ins Gym also brauch er die Nährwerte) und hat das dank meiner guten Küche auch relativ schnell erreicht^^
Habe ihn auch ohne die Kilos sehr gut gefunden aber wenn ein Mann etwas auf den Rippen hat und das nicht nur Fett, dann ist das schon etwas anderes. :D