Zum welchen Film würdet ihr demnächst ins Kino gehen wollen?

7 Antworten

Viele Filme, die ich sehen möchte sind halt nicht in meiner FSK-Stufe. Bei denen, die es sind möchte ich Transformers One sehen und vorallem: Red One!

Diesen Monat geht es auf jeden Fall in: Smile 2 und Terrifer 3. Bei den beiden bin ich schon sehr gespannt. Und was sonst noch geschaut wird, ergibt sich noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Zuletzt 'The Substance', als nächstes der neue Joker. Obwohl die aktuellen Kritiken davon eher abraten, mach ich mir doch gern mein eigenes Bild.

Strifeforce07
Beitragsersteller

Geh doch Terrifier 3 rein.

IngaSwenson  02.10.2024, 13:28
@Strifeforce07

Der läuft doch noch gar nicht. Ich denke nicht, dass es in Teil 3 viel anderes als im 2. Teil zu sehen gibt, daher reizt er mich weniger.

Ich hatte eigentlich den neuen Joker im Auge, sehe aber leider jetzt schon erste negative Kritiken und mittelmäßige Wertungen. Mal abwarten...

Wir wollten uns eigentlich den zweiten Teil des Films über den Joker angucken, allerdings habe ich eine Rezension gelesen, die ihn etwas zerrissen hat. Da wäre viel mit Musik und Gesang, wenig Handlung.
Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher

Strifeforce07
Beitragsersteller

Geh Terrifier 3 rein.