Zum Tierarzt?

3 Antworten

Würde das dem Tierarzt zeigen, bevor das ganze zu etwas schlimmen wird.

Ndkdkdj
Beitragsersteller

alles klar rufe dann mal an Danke

Lieber vorbeigehen und zeigen. Es ist schon mal gut das er keine Schmerzen hat, aber lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum Tierarzt gehen. Nicht das es sich entzündet oder er sich die Kralle ausreisst etc.

Gute Besserung deiner Katze!

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – TPA Lehrling im 2. Jahr

Ich würde sofort zum Tierarzt gehen bevor es sich entzündet oder ähnliches.

Noname123731  10.09.2024, 21:47

Woher weiß ich dass die Kralle entzündet ist? Die Pfote meiner katze stinkt nach Verdorbenen Fisch und sie leckt es ständig. Hab gesehen dass die Kralle abgebrochen ist.Hab auch Kamillentee gekocht und ihre Pfote damit eingetunkt.🥲