Katze hat gelbe Pfoten?

Pauli1965  05.08.2024, 14:41

Kannst Du mal ein Foto machen ? Und ist sie Freigänger ?

AlinaWahoo
Beitragsersteller

vielleicht gleich still bleibt werde ich auf jeden fall ein bild machen, und nein sie ist kein Freigänger sie ist eine Hauskatze

DaLiLeoMishu  05.08.2024, 15:05

Was bedeutet genau sie läuft etwas komisch?

AlinaWahoo
Beitragsersteller

Sie läuft an der Stelle nicht wie gewohnt

2 Antworten

Alles gut ich weiß jetzt was es war, sie hat gekotzt und ist in ihrer Kotze Reingetreten deswegen, ich sollte es waschen oder? Nicht das es sich endzündundet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber zuhause 2 Katzen :)

Hi, ich würde mit der Katze zum Tierarzt gehen, der kann dir & deinem Haustier besser helfen als wir im Internet ☺️

Alles Gute euch!