Zum Tag der offenen Tür gehen?

Ja. Kannst mitgehen. 100%
Ne. Solltest nicht mitgehen. 0%
Andere. 0%

12 Stimmen

4 Antworten

Ja. Kannst mitgehen.

Solltest du tun. Vielleicht gibt es die nächste Chance erst in 20 Jahren. Dann sieht das wieder anders aus , denn vielleicht sind die Lehrer nicht mehr Da oder können sich nicht mehr an dich erinnern .

Geh doch einfach mit ihr dorthin . Hast doch nichts zu verlieren .

Ja. Kannst mitgehen.

War in dem Jahr nach meinem Abi und drei Jahre später auch nochmal da, war eigentlich immer sehr schön. Du hast ja nichts zu verlieren und da sieht man immer wieder mal ehemalige Schüler :)

Ja. Kannst mitgehen.

Wird bestimmt nett.

Ja. Kannst mitgehen.

Natürlich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung