Nachbarin Terrorisiert mich?

3 Antworten

Erstmal Anzeige erstatten wegen Sachbeschädigung.

Da Du nichts beweisen kannst, bleibt Dir nur ein Gespräch mit der Nachbarin.

"Hallo Frau xy,

haben Sie kurz Zeit? Ich würde gerne mit Ihnen über die Beschädigung meines Autos sprechen. Der Täter/in ist bekannt. Dann nennst Du einen falschen Namen. Wenn Sie erwidert, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass besagter Täter der wirkliche Täter war. Hast Du mal einen Anhaltspunkt. Leute korrigieren gern, wenn sie was falsches hören.

Oder du sagst: ...wir wissen doch beide, dass Sie mein Auto beschädigt haben. Ich mache Ihnen einen Vorschlag: Ich ziehe die Anzeige zurück, wenn Sie mir den Schaden begleichen. Und danach trinken wir auf gute Nachbarschaft.

Informiere dich über die Rechte und Pflichten von Mietern und Mitmietern.

Kläre sie darüber auf und zeige die Konsequenzen auf.

Ändert sich nichts, lass sie die Konsequenzen spüren.

Madboy1  04.04.2023, 16:23

Oder frag sie nach einem date 😜

Ich hätte ihr schon lange den Briefkasten mit Riesenschaben gefüllt. Sowas wirkt wunder bein nervigen Nachbarn. Die Tierchen bekommt man im Gut sortierten Zoofachgeschäft als Futter für Reptilien und Spinnen.