Zum ersten Mal ins Stadion gehen?

5 Antworten

Du kannst die Karte auch vor Ort kaufen, außer es ist ein Spitzenspiel. Solltest du ein Spiel im Auge haben einfach mal die Augen im Netz offen halten, meist geht das über die Webseiten der Vereine direkt auch, so 3-4 Wochen vor dem Spiel.

online seite ^^

Kommt auf den Verein und das Spiel an. In unterklassigen Begegnungen gehst du einfach zur Tageskasse. Bei topspielen der Bundesliga informierst dubdich Direktflug den Vereinshomepages und kauftst so früh wie möglich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ich würde sagen du suchst dir das Spiel raus welches du sehen möchtest und guckst einfach mal im Internet ob es evtl. schon Karten dafür gibt. Um welches Spiel geht es denn ?