Dürfen wir mit 12 und 13 Jahren alleine in das Stadion gehen?

5 Antworten

Es gibt kein Verbot für Kinder, in ein Fußballstadion zu gehen. Wenn Eure Eltern euch das erlauben, dürft ihr da auch hingehen. Auf den Seiten des Dynamo Dresden gibt es auch keinerlei Zutrittseinschränkungen zu finden - also sollte das kein Problem sein. Sicherheitshalber kann Dein Vater Dir ja einen Zettel mitgeben, dass es ok ist. Aber auch ohne sehe ich nicht, was dagegen spricht.

Karl27091
Beitragsersteller

Cool danke

Naja, K-Block ist nicht ohne, also seid vorsichtig, aber ansonsten wird das kein Problem darstellen. Das ist ja früher Sonntagnachmittag. Wenn es jetzt abends gewesen wäre, wäre es was anderes, aber so dürfte das gehen.

Geht klar wird ja nicht verboten als Kind rein zu gehen :b

Ihr habt jeder eine Reguläre Karte, warum solltet ihr dann nicht reindürfen. =) Sucht euch einfach (auch wenn es nicht so einfach ist) eine relativ ruhige Ecke im K-Block... K1 oder K5 sind immer gut. Im K3 stehen die ganzen Chaoten (mich mit eingerechnet) ^^

Karl27091
Beitragsersteller

Sind reingekommen (K3)

ich glaube nicht das ihr daa allein reinkommt immerhin seit ihr kinder

FataMorgana2010  14.09.2013, 18:04

Und? Was ist das Problem dabei? Das ist ja keine Disco und auch kein Kino.

Karl27091
Beitragsersteller

Und wenn mir mein Vater ne Erlaubnis gibt