Zuschauer Stadion Zeit?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, NiciSt949. ⚽️

Das machst du genau richtig, denn eine Stunde vor dem Spiel ins Stadion zu gehen das ist eine gute Entscheidung, und eine ebenso gute Zeit, bevor das Gedränge losgeht.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ich war einmal bei einem Spiel, da bin ich ca. 20 Minuten vorher reingegangen, um noch einen vernünftigen Platz zu bekommen.

Unterschiedlich, meistens versuche ich so 1,5h vor dem Spiel beim Stadion zu sein - dauert ja immer, bis man reinkommt...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin BVB-Fan und regelmäßig im Stadion

Meistens 30 Minuten

Woher ich das weiß:Hobby – Dart & Sportschießen