Woher bekomm ich Karten für Manchester United?

3 Antworten

Hi

Am besren ist es online, nur ist es alls Nichtmitglied nicht so einfach. Zuerst werden die Tickets nur an Members verkauft, dann der Rest 3-4 Wochen vor Spiel in öffentlichen Verkauf. Ticketpreise sind nicht so schlimm. Zwischen 25 und 60 Pfund. Die Tickets werden dir zugesandt oder du kannst Sie im Ticketshop abholen.

Wenn du ein Hotel sucht in Manchester, dann nimm ein Premier Inn! Gutes Hotel und faire Preise.

Gruss Sir Puudi

Bestellen und dann mit Ausweis Kopie zusammen bezahlen(haben dort glaube ich personalisierte Eintrittskarten) sind aber nicht ganz billig da drüben. Aber einmal sich dort ein Spiel live anschauen ist schon ne echt coole Sache. Viel Spaß!

Musst du wahrscheinlich auf der offiziellen Seite des Vereins schauen