Ins Stadion mit einer Karte die auf einen anderen Namen gekauft wurde?

6 Antworten

Kommt auf Stadion und Sektor an. In der Regel klappt es, aber es gibt eben auch Ausnahmen

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Kommt auf die Art der Karte an. Mit einer Dauerkarte die weder als verloren noch gestohlen gemeldet wurde wahrscheinlich schon. Mit einem personalisierten Ticket, das verhindern soll dass Personen mit Stadionverbot reinkommen wird es wahrscheinlich schwierig bis unmöglich. Wobei das bei Spielen mit Gefährdungspotential 0 vielleicht nicht kontrolliert wird.

Hi, Vincentthron.⚽️

Die Person, die die Eintrittskarte vorzeigt, kann auch ins Stadion.

Es wundert mich schon, dass der Name auf dem Ticket steht. ist nämlich normal nicht üblich.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Normalerweise schon. War damals bei Paderborn gegen Bayern auch mit der Dauerkarte eines Freundes drin, gab keinerlei Probleme