Bayern-Dortmund Fußball spiel im Stadion gucken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Schloss92.⚽️

Ich möchte ja nicht deine Illusionen zerstören, aber wenn du kein Mitglied bist, dann bekommst du auch kein Ticket.

Solltest du vor dem Einlass noch ein Ticket angeboten bekommen, so ist das so immens teuer, das wäre mit Sicherheit nicht der Sinn der Sache.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Schloss92
Beitragsersteller

Hey , danke für die Antwort. Hätte ich mir fast schon gedacht. Lg :)

Du bekommst für so ein Spiel als Nicht- Mitglied überhaupt keine Tickets. Zu Dortmund gegen Ingolstadt im Pokal hättest du gehen können.

Ticketvergabe läuft immer so

1. Dauerkarteninhaber 2. Mitglieder 3. Freier Verkauf

Laut Wikipedia hat Dortmund (stand Februar 2021) 154.000 Mitglieder.

Schloss92
Beitragsersteller

Okay vielen Dank für die Antwort, hätte ich mir fast schon denken können :D

Durch die Pandemie und die ganzen Einschränkungen könnte es schwierig werden.

Vlt gerade im Auge halten wann & wo die ersten Tickets verkauft werden, dann gleich zuschlagen.

Viel Glück & Viel Spaß!

Ergänzung:

Dortmund gewinnt.

Schloss92
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Es ist aktuell generell sehr schwierig an Karten zu kommen.

Wenn du in keinem Fanclub bist, dann ist es ohne Zahlung von Unsummen fast unmöglich.

Und wenn du nicht geimpft bist, hast du ohnehin keine Chance ins Stadion zu kommen.

Schloss92
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! :D