Zum Christentum konvertieren?

3 Antworten

Das eine wie das andere ist: Glauben. Mehr nicht. Es handelt sich in keinem Fall um Wissen.

Das entspricht der Wahl zwischen: "Ich glaube ab 01.10.2024, dass blau 25 Gramm denkt. Bis dahin glaube ich, dass gelb 6 Zentimeter riecht." Weder das eine, noch da andere ist physikalisch oder mathematisch beweisbar.

Wenn Du Dich entwickeln willst, wende Dich der Wissenschaft zu.

Theoretisch schon, ja. Schau hier.

Zum Original kann man nicht konvertieren, man wird von Gott berufen.

Minouxkim
Beitragsersteller

Das stimmt