Zum 1. Date mit Porsche kommen?

5 Antworten

Boxster ist doch nicht protzig sondern ein normaler Roadster, damit kannst du ruhig zu einem Date fahren.

Jedenfalls solange dein Date nicht total öko mit Strickpulli und Dreads ist.

man weiß nie mit wem man sich trifft, ob sie es so sieht, dass du angeben willst oder sie denkt, den kann man ausnutzen. Es sei denn du hast sehr gute Menschenkenntnisse.
Ich würde sagen, fahr mit das wo du dich wohlfühlst und wenn es der Porsche ist, dann finde ich es null schlimm, weil wenn sie dich auf ehrliche und ernsthaften Absichten kennenlernen möchte, dann wird sie zwar denken, dass du mit beiden Beinen im Leben stehst, was gut ist aber was wichtig ist und sollte, ob es funkt und ob es harmoniert.
Viel Erfolg 🍀

Für mich kämste deutlich besser rüber mit ÖV oder Fahrrad :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welchen ersten Eindruck willst du vermitteln?

  • Achtet auf sein Geld, ist praktisch veranlagt
  • Ist offenbar reich und bezahlt mir mindestens das was ich bei diesem Date alles konsumiere - und wenns gut läuft kann ich sicher in der nächsten Zeit noch alles Mögliche durch ihn bezahlt bekommen.

Ich würd nicht direkt zu hoch stapeln. Sonst bleiben direkt Schmeißfliegen am Honig kleben (sozusagen).

Nein ich würde mit dem Auto kommen dass ich eben fahre, egal welches. Und so besonders ist ein boxter auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen