Lohnt sich ein Mr Wash Abo?

2 Antworten

Wäre mir das Geld nicht wert, aber die Inhaber wollen sich halt absichern. Ein bekannter von mir hatte mal so ein Abo. Irgendwann war der reitz dann weg und er hatte aufjedenfall minus gemacht.

Arksor
Beitragsersteller

Naja nach der Arbeit auf dem Heimweg nochmal das Auto sauber machen lassen ist doch Nice

Belle91559  30.06.2024, 12:28

Wenn du dir es leisten kannst und willst , dann go for it

Also bisher hat mich noch keine Waschanlage überzeugt vom Ergebnis, gerade diese zusätzlichen Dinge wie Reifenwäsche, Spezialglanz etc. waren das Geld nicht wert. Auch fände ich es für nervig, wenn man an eine Waschanlage gebunden ist.

Am Ende hab ich es aufgegeben…das Auto wird nur noch sporadisch gewaschen, ist ja nur ein Gebrauchsobjekt und die nächsten Insekten warten schon auf die Front.

Innenraum mache ich ab und an mit dem Sauger und die Felgen wische ich nach der „Businesswäsche für 10€“ kurz mal mit dem Microfasertuch trocken. Reicht mit.

Denke wer wirklich ein sauberes Auto will, der nimmt keine Waschanlage.