Zulassungsstelle?

3 Antworten

Sollte auf der Webseite deiner Gemeinde stehen. Die Kfz-/Führerscheingeschichten sind meist beim Landkreis angesiedelt. Bzw. auf der Webseite des Landkreises kann auch stehen, dass Filiale X nur für den Teil ... des Landkreises zuständig ist.

notting

Woher ich das weiß:Hobby

Summer222
Beitragsersteller

Ja hab’s jetzt raus.. da sind anscheinend für den Landkreis fünf Stellen.. aber alle Termine sind ausgebucht und da steht man kann auch keine mehr buchen 🤡 was mach ich jz? Soll ich es selbst zulassen online?

Die Zulassungsstelle in dessen Landkreis du wohnst ist zuständig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Summer222
Beitragsersteller

Hab ich, da kommt eine Adresse.
und die Stelle hab ich bereits kontaktiert und die meinten zu mir, ich kann nicht :(

Summer222
Beitragsersteller
@peterobm

keine Ahnung.. ich hab eine Adresse angezeigt bekommen. Da hatte ich bereits ein Termin gebucht und die haben es storniert weil die meinten es geht nicht. Ich müsste wo anders