Zukunft unschlüssig?

Achso zu dem hatte ich mich auch noch bei einer Chemie Firma in der Produktion beworben wurde auch angenommen. Als Vollzeit. Keine Ausbildung

1 Antwort

Zu allererst: Glückwunsch, dass du raus bist aus der Spedition, dort geht man kaputt.

Die Zoll-Absage ist schade, aber passiert ist passiert.

Was ist nicht gut an der Pflege? Stress, zu wenig Personal? (Die Befürchtung ist es, was mich vom Wechsel aus der Spedition in die Pflege abhält).

IT, hättest du denn die "Skills" dafür?

KingDK96
Beitragsersteller

Ich habe dem Zoll abgesagt nicht sie mir.

Weil ich bedenken hatte mit Versetzung etc

Ansich macht mir Pflege Spaß wenn man sieht wie Leute wieder gesund werden und der Dank. Aber wieder Schule zu gehen ist echt Horror. Und wenig Lohn und 3 Jahre Ausbildung und beim Zoll waren es 2 .

Was meinst du mit Befürchtung?

Bin aus Spedition nur raus weil es mir langweilig wurde hatte kaum Stress dort.

Naja it kenn ich mich aus ein wenig aber jetzt kein programmieren etc

corod  07.08.2024, 20:15
@KingDK96

Die Bedenken mit der Versetzung waren auch nicht unberechtigt, wollte früher auch mal zum Zoll und eine bundesweite Versetzung ist wohl jederzeit möglich.

Mit Befürchtung meine ich Stress, Überstunden, zu wenig Personal für zu viele Patienten. Stress und Überstunden hab ich in der Spedition schon genug.

Wenn dich die IT interessiert, gibt ja genug Einstiegsmöglichkeiten aktuell, lies dich ein bisschen ein, mach ein Praktikum ,sowas in der Art.

KingDK96
Beitragsersteller
@corod

Jaa möchte halt auch Mal eine Familie haben und nicht dauerhaft umziehen.

Ne es geht. Nur Altenheim interessiert mich gar nicht wo ich gerade bin wir machen mehr Pause als sonst was.

Interessiert mich auch ja ob es dann auch das richtige ist ..