Einzelhandels Ausbildung oder Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement?

1 Antwort

Das kommt auf deine Präferenzen an. IM Einzelhandel hast du prinzipiell nicht so einen guten Verdienst und Schichtdienst. Im Büro sieht das schon anders aus, dafür hast du dort eher sitzende Tätigkeiten. Die Arbeit im Büro hat prinzipiell bessere Weiterbildungsmöglichkiten aber als schulische Ausbildung kenne ich es leider nicht