Zukunft?

5 Antworten

Hallo Natureice👋

In die Niederlande. Ob es da warm ist oder einen Strand hat ist mir relativ egal, mich interessiert die städtische und verkehrsplanerische Infrastruktur, seit ich mir auf Youtube einmal einen Kanal angesehen habe von jemandem der dort lebt und mit dem Rad fährt also hauptsächlich bin ich voll begeistert. Ich fahre auch seit über einem Jahr wieder Rad, täglich, ich mache meine Einkäufe, ich fahre zum Spaß, um den Kopf frei zu kriegen und auch wenn meine Stadt ein gut ausgebautes Radnetz hat da will ich gar nicht meckern, es ist nicht mit dem zu vergleichen, was dort gezeigt wird.

Und mal ehrlich, die Niederlande ist jetzt nicht so weit von Deutschland entfernt.

Klar, bestimmt hatten viele schonma dieses „Verlangen“, ins schön Warme und weg aus seiner Stadt zu ziehen.
Natütlich hat es Vor - und Nachteile, weiter weg zu ziehen, da man seine Fam nicht sieht etc. Aber ich find zb, dass es auch schön sein kann, wenn man seine Familie/Freunde länger nicht sieht, da man sich umso mehr freut, sie nach einer langen Zeit wieder zu sehen.
Dennoch kommt es natürlich aber auch auf die Person an, ob sie viel Sehnsucht nach der damaligen Heimat hat usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich muss sagen, dass mich außer meiner Familie hier eigentlich gar nichts mehr hält und ich glaube auch, dass ich beispielsweise in Kroatien oder Italien besser aufgehoben wäre. Ist ja jetzt auch nicht sooo weit weg

Natureice
Beitragsersteller

Ich finde cancun oder Kanada echt mega schön 😍 Aber Kroatien & Italien gefallen mir auch sehr

Musikalderla  26.03.2023, 19:14
@Natureice

Ist halt sehr weit weg. Von Kroatien aus könnte man halt dann doch mal spontan nach Deutschland fahren

Ich würde wirklich gerne nach Kanada gehen. Dort gibt es viele Strände und ich habe dort auch Verwandte, die ich unbedingt kennenlernen möchte! Klar werde ich Familie und Freunde vielleicht nicht mehr so oft sehen, aber dafür kann ich den Traum meiner Eltern verwirklichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich erforsche viele Themenfelder

Natureice
Beitragsersteller

Ich auch

Wenn, dann würden wir gerne in ein skandinavisches Land auswandern. Ausschließen würde ich es nicht. Oder im Rentenalter ein halbes Jahr hier wohnen und ein halbes Jahr z.B. in der Türkei.