🥛Warme oder kalte Milch🥛?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Kalte Milch 🥛🧊 64%
Was anderes…(in die Kommentare schreiben 🙃) 23%
Warme Milch 🥛 🔥 13%

18 Antworten

Was anderes…(in die Kommentare schreiben 🙃)

Bei Zimmertemperatur, da ich kalte Milch nicht vertrage und mir warme nicht schmeckt.

Kalte Milch 🥛🧊

Ich trinke nie Milch, wenn denn nur zu Müsli und dann immer Kühlschrank Temperatur.

Kalte Milch 🥛🧊

Ich bevorzuge kalte Milch und zwar nur im Müsli, ansonsten bin ich kein Milchtrinker, es sei denn ich bin im Café, und gönne mir eine heiße Schokolade mit Sahne.

Warme Milch 🥛 🔥

aber mit honig😍 ich verstehe auf jeden fall was du mit dem warmen Gefühl meinst