Was macht das Leben für euch lebenswert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Leben ist gerade eher schwierig aber ich weiß auch das es mich noch viel schlimmer hätte treffen können.

Für mich sind es meine Freunde, besonders ein ganz besonderer Mensch der mir gerade sehr viel Halt gibt💞 aber auch meine Hobbys, das Glück Laufen, Sehen, Hören und Sprechen zu können. Und auch einfach zu wissen das noch viele schöne Zeiten und Momente vor mir liegen die es Wert sind weiter zu kämpfen.

Das macht das Leben erst so richtig Lebenswert und man hat mehr Freude daran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt
Queen1324
Fragesteller

Das finde ich sehr schön, das du trotz der schweren zeit dinge gefunden hast, die dir helfen und halt geben! ❤️

Griessbreii2608  20.01.2024, 21:39
@Queen1324

Wir haben ja nur dieses eine Leben und die Zeit kann uns im Nachhinein ja niemand zurückgeben deshalb das beste daraus machen und viel lächeln🤍🤍🤍

Da gibt es nichts.

Queen1324
Fragesteller

Bestimmt gibt es das. Auch wenn es etwas noch so kleines ist. ❤️

Ambermain2  20.01.2024, 21:11
@Queen1324

Meine Katze vielleicht aber die beißt mich auch bloß weil sie spielen will.

Meine Arbeit, die ich liebe....mein Neffe,mein Lieblingsmensch, Tiere (allein der Anblick tut mir gut) und Situationskomik

Queen1324
Fragesteller

Das ist sehr schön! ❤️

Ich finde , dass Abenteuer schon das Leben lebenswert machen. Einfach mal Dinge machen, die man sonst im Alltag nicht macht und in erinnerung bleiben.

Was bringt es einem, wenn man auf dem Sterbebett liegt und sagt , hätte ich mal.

Lieber gehe ich von dieser Welt mit dem Gedanken, dass ich das Leben zu fast 100% ausgekostet habe.

Das nenne ich lebenswert.

Queen1324
Fragesteller

Das finde ich eine sehr gute Einstellung! ❤️