Schöne Strände mit Auto gut erreichbar von München aus?

2 Antworten

Ciao :-)

Kommt darauf an was du willst.

Sandstrand, flach abfallend? Obere Adria von Lignano bis Venedig.

Kiesstrand, Felsen dann Kroatien (aber aufpassen, im Wasser sehr viele Seeigel).

Familienurlaub mit Kinder, dann wieder besser obere Adria, gerade Bibione ist dafür bekannt. Ebenso für seinen Hundestrand. Viele sprechen Deutsch und das Wetter ist auch toll (empfehlenswert auch für Pfingesten). Lunapark findet jeden Dienstag ein Wochenmarkt statt wo man günstig Kleidung, Schuhe, Taschen und Lebensmittel kaufen kann. Zudem ist man in 5 Stunden dort.

Fahrzeit ca 7 Stunden. Wenn es ein Partyurlaub mit Sandstrand, dann wäre vermutlich Rimini ideal. Unbedingt San Marino (30 km entfernt) anschauen und shoppen (steuerfreier Einkauf).

Ebenfalls 7 Stunden Fahrt wäre es bis nach Pisa. Besitzt einen schönen Sandstrand (Marina di Pisa) und es gibt einiges zu sehen. Florenz ist eine gute Stunde entfernt und sehr sehenswert.

Falls du noch Fragen hast, dann gerne :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Da gibt's ja nicht viele Möglichkeiten!

Obere Adria oder Kroatien, auch die Riviera wäre noch denkbar.

Oder rauf die Landkarte, also Ostsee, bzw. Nordsee....