Wo kann ich den schönsten Urlaub in der Karibik machen?

Support

Liebe/r Kannz,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene Webseiten zu bewerben oder kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht und der Account gesperrt.

Herzliche Grüße

Ben vom gutefrage-Support

6 Antworten

St Martins // Grand Cayman // Peter Island // Palm Island // Barbados // Montserrat

Ich kann dir Curaçao empfehlen. Wir fahren dieses Jahr zum 7ten mal dort hin. Hier ein paar Infos:

Flüge - Flug direkt ab Düsseldorf mit Airberlin, oder ab Amsterdam mit KLM oder Tui.

Unterkünfte - Rennaisance Hotel, Kontiki Resort, Lionsdive, Kura Hulanda, Baoase (sehr teuer), Lionsdive, Papagayo (Resort oder Beach Hotel). Günstigere Unterkünfte sind bei Airbnb zu finden. Wir wohnen immer in den Beach Villas: http://beachvillascuracao.com/

Aktivitäten - hier ist die Offizielle Touristen Website von Curaçao sehr ausführlich: www.curacao.com/de/directory/do/ - in Curaçao gibt es fast alles für jeden, vom faulen Strandtag oder Museumsbesuch über Abenteuer Quad Tour durch die Wüste oder Höhlen entdecken (Hato Caves) bis zum Nachtleben ( http://www.k-pasa.com/index.html )

Persönliche Tips:

Essen: Sonntags Lunch Buffet im Renaissance, Burger im Tinto,
Mishuisje, Indisch essen im Ginger, die aussicht geniessen (& Mango
Smoothies trinken) im Iguana Café, direkt am Strand im Zest essen,
Landhuis Misje.
Aktivitäten: Floating Market in Willemstad, Shoppen in Willemstad,
Shoppen/Bowlen/Kino im Sambil, den National Park erkunden, die Hatto
Caves (Höhlen) erkunden, entspannter Tag am Strand (zB: Cas Abao, Playa
Kalki, Playa Porto Mari), ein Tagesausflug nach Klein Curaçao mit
Mermaid Boat trips, ein besuch im Seeaquarium (evtl. auch die Dolphin
Academy - Delfin Schwimmen wird aber wieder teurer).
Supermärkte: Centrum, Albert Heijn, Vreugdenhil, und Mangusa sind allesamt sauber und zu empfehlen.

Wenn du sonstige Fragen rund um Curaçao hast stehe ich gerne zur verfügung!

Wir waren mal auf Curacao und das war echt toll! Der Holländische Charme auf Karibisch! Außerdem gibt es dort keine Hurrikan, was uns sehr gut gefiel! ;-)

Trinidad und Tobago zur Party nach Trinidad zum entspannen auf die Nachbarinsel Tobago.

wenn Geld nicht unbedingt ein Hinderniss darstellt dann gibt es nur ein Ziel: St.Lucia oder eine der Nachbarinseln.

Wenn du auf Massentourismus stehst, dann ist Cancun, deine erste Wahl.