Weed geruch; Kleidung/Haare?

3 Antworten

Wenn du draußen kiffst riecht man es kaum. Ich zieh immer meine Jacke aus und benutze viel deo dann merkst keiner

dieseracc
Beitragsersteller

Okay, danke

Man riecht es!
Es wurde draussen gekifft.. 2 stunden später hat drin alles gerochen und der geruxh ist kaum aus der bude gegangen also gehts auxh kaum aus dem klamotten... Brauxhst starkes deo und am besten alte javke oderso, trz besser wenn du es laesst is eig geldverschwendung

luisii99  03.01.2016, 23:54

oke dann dürfte es kein problem sein :D lüfte deine sachen am besten über nacht wenn die möglichkeit besteht, meine eltern hatten auch schon den verdacht obwohl ich nicht gekifft habe sondern welche in meinen freundeskreis :D

dieseracc
Beitragsersteller

Ich hab nen Tag Zeit und Nen Park um die Ecke... Das ist also egal xD

Deo hilft...
Eine extra Jacke ist übertrieben...
Der Geruch verfliegt eh ziemlich schnell...
Besonders ab der Luft.
Im Sommer besser als im Winter ;)
Also nicht für die Jacke, sondern für dich 😂