Zuhause Ausgesperrt! Hilfe?!?!

6 Antworten

Besorgt euch eine PET Flasche und schneidet einen breiten Ringe aus dem Bauch der Flasche....die führt ihr dann zwischen Rahmen und Haustür und arbeitet von oben nach unten. Versucht diesen "Schnapper" von der Haustür, wieder zurückzuschieben.... so sollte die Tür aufgehen. Klappt bei mir auch^^

Wenn es keine neue Tür ist, dann kannst du ein Löffel nehmen und so die Türe öffnen. Bei mir hat es mal geklappt. Aber wahrscheinlich hast du jetzt keine Löffel.

schlüsseldienst. am besten jetzt bevor nachher der abend- und nachtzuschlag drauf kommt. anders geht es nunmal nicht.

Ich hab gehört man sollte eine alte unbenutzte ec Karte verwenden und diese durch den Türschlitz ziehen auf Höhe vom Türschloss:)

Ist die Tür abgeschlossen oder nur zugezogen?

Raaabea
Fragesteller

Zugezogen.. :/

boooze  18.10.2012, 16:26
@Raaabea

Das ist gut...für den Fall habe ich dir mein Lösungsvorschlag schon gepostet

MissKnowNOTall  09.12.2017, 10:19

Kommt zwar etwas spät aber habe selbst gerade nach Lösungen für meine Nachbarin gesucht.

Wie kann die Tür abgeschlossen sein wenn man sich aussperrt? Man kann ja nicht von innen abschließen wenn der Schlüssel innen  steckt und man auf der anderen Seite von der Tür ist 🙈 da hätte man ja von innen abschließen müssen und durchs Fenster raus. Wobei man da dann auch wieder durch Fenster rein könnte.