Zugfahren in Italien?

3 Antworten

Also ich weiß nicht ob es überall in italien so ist aber z.b in den sozusagen u-bahnen da kommst du nur rein mit nem ticket da musst du an so schranken durch und wenn du sowas wie die s bahn also längere strecken da wird immer kontrolliert ( slso zumindest in rom und umgebung)

In der Regel wird ziemlich oft kontrolliert. Zwar nicht immer auf jedem Abschnitt in jedem Regionalzug, aber in den Schnellzügen jedenfalls mindestens einmal.

Nicht so viele aber schwarzfahren würde ich dennoch nicht.