Zugenommen trotz Diät? 2 Tage + 1.3kg?

3 Antworten

Ist es nicht normal das während einer diät das Gewicht schwankt? Wenn du gerade inder Pubertät bist (wie ich😂🤷‍♀️) kann das sehr schwanken. Ich hab z.b 8 kg zugenommen obwohl ich nichts verändert habe und seit 2 Wochen nehme ich wieder ab.... also ohne das ich was mache.

Das hört sich nicht realistisch an...

Hast du dich zur gleichen Zeit gewogen in der gleichen Kleidung?

Und bevor du was gegessen & getrunken hast?

Alles wichtige Faktoren um ein genaues Ergebnis zubekommen.

Liebe Grüße

Anyfy
Beitragsersteller

Habe es bereits selbst rausgefunden. Meine Kleidung wog einfach ca. 8g bzw. 1kg

  1. Kann wegen der Pubertät sein
  2. Du musst dich immer morgens nach dem du auf Klo warst wiegen ( vor dem wiegen nix essen und trinken)