Zugangsdaten bzw Willkommensbrief für Internetvertrag verloren, kann ich trotzdem Kündigen?

5 Antworten

Einfach mal mit dem Anbieter in Verbindung setzen. Sollte aber kein Problem sein, wenn du die Kundennummer hast. Sollte auch mit dem Namen reichen, wenn du es mit ihnen besprichst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Aurelia870,

der Anbieter kann dir jederzeit neue Daten senden :). Und selbstverständlich kannst du trotzdem kündigen. Bist du Kunde bei uns? Kann ich irgendwie helfen?

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Sollte gehen. Versuch mal per Kontaktanfrage und Mail bzw. telefonisch. Einfach alle Möglichkeiten abklappern

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi im technischen Service

Du brauchst nur deine Kundennummer und deine vollständige Anschrift mit Name, Geburtsdatum und sowas. Ein zweizeiler als Email oder Brief reicht da auch aus.

Zugangsdaten werden für eine Kündigung nicht benötigt.