Handyvertrag kündigen ohne vertrag?

6 Antworten

Frag beim Anbieter - der Vertrag ist an die Handynummer gekoppelt. Also "Hiermit kündige ich meinen Mobilfunkvertrag für die Mobilnummer xxx zum nächstmöglichen Termin. Bitte bestätigen Sie mir die Kündigung unter Angabe der Wirksamwerdung." Klappt meistens.

Hier würde ich einfach ein Kündigungsschreiben aufsetzen, welches die Nummer betrifft. Ich denke, dass das reichen wird. Bestehen Sie in jedem Fall auf eine Kündigungsbestätigung.

Es wäre auch möglich die Vertragsdaten für die Nummer anzufordern und dann mit den Daten das Kündigungsschreiben aufsetzen.

du kannst beim anbieter anrufen und diese daten erfragen

oder du kündigst einfach per einschreiben mit der mobilfunknummer und alles daten, die du noch im gedächtnis hast.

die wichtigen wie deinen namen, deine anschrift, bankverbindung, dein geb.datum wirst du wohl noch wissen ;)

Ruf doch mal bei der Hotline für deinen Handyvertrag an und sag dass du deine Kundennummer nicht finden kannst. Die teilen sie dir bestimmt mit auf postalischem Weg oder per Email

Leider kannst du ohne Kundennr nicht kündigen weil sie mit der Nummer alle wichtig Daten haben über dich.

Du kannst ja mal versuchen dort anzurufen und nach der Kundennr fragen.

Woher ich das weiß:Hobby