zugangsdaten für fritzbox eingeben

2 Antworten

Hallo,

wie Posaunist schon sagte richtest du das dort in der Fritz Box ein. Solltest du dies nicht finden, bietet die HeLi NET auch einen kostenpflichtigen Installationsservice.

An deinem Laptop solltest du einmal Ausschau halten nach einem Hardware Schalter, welcher das WLAN ab sowie anschaltet. Desweiteren gibt es die Möglichkeit mit der FN-Taste und einer Fx Taste das Wlan an und abzuschalten.

Du gibst in Deinem Browser http://fritz.box ein (ohne .de). Dann sollte sich die Benutzeroberfläche der Fritz!Box öffnen. Dort klickst Du auf "Einstellungen" und dann auf "Internetzugang einrichten". Danach folgst Du nur noch den Anweisungen des Assistenten.