Netcom Störung nach Umzug?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei uns hier hat sich die FritzBox in dieser Form noch NIE aufgehangen.
Natürlich machen wir Updates der Firmware, so das die Systeme zumindest was das Betriebssystem betrifft, auf dem neusten Stand sind.

Das hört sich für mich eher nach Problem in der Schnittstelle zum Provider an; leider hast Du als Laie da so keinen Einfluss darauf außer das Problem dort zu melden.

KleinesHasi85
Beitragsersteller

Die Updates machen wir ja auch regelmäßig, wenn es die Box nicht schon von selbr tut. Das hat mein Mann im Auge. Da sollte alles gut sein.

Schnittstelle zum Provider, mit anderen Worten, die Netcom hat da ein Problem? Ich meld das später -> weil aktuell keiner daheim ist und dann schauen wir mal

Ist halt nur komisch, weil nur das Telefon nicht geht. Internet geht .

KleinesHasi85
Beitragsersteller
@IchDirk

Die Möglichen Störungen haben wir soweit ausgeräumt. Wie gesagt es ist wie wo uns die Zugangsdaten gefehlt haben

Kann es sein, das die Zugangsdaten aus irgendwelchen Gründe geändert wurden?

KleinesHasi85
Beitragsersteller
@IchDirk

Also anrufen und nachfragen, hilft ja offenbar nix - es nervt nur. Nicht das wir den Mist in ca. 6 Wochen wieder haben.