Wie öffnet sich das Fenster für die Eingabe des Netzwerkschlüssels?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Netzwerkschlüssel ist noch hinterlegt, und mit diesem kann er sich nicht anmelden. Klicke auf Start Computer. Dort Rechtklick auf Netzwerk --> Eigenschaften. Dort links oben auf Drahtlosnetzwerke verwalten. Dort findest du dein altes Netz. Welches nach Anwahl mit Löschen zu entfernen ist. Danach kannst du das Netzwerk neu am WLAN-Symbol (unten neben der Uhr) anklicken und samt neuen Netzwerkschlüssel einrichten.

Lordtrolldemord
Beitragsersteller

genau das habe ich vor ein paar tagen schon gemacht, das Netzwerk steht dort auch bereits nicht mehr drin, kann mich jedoch trotzdem nicht mit dem WLAN verbinden, da ich selbst danach keinen schlüssel eingeben muss

Welches Betriebssystem hast du?

iOS

Windows 10Pre/8/7/Vista/XP

Linux?