Zugangsdaten Fritz Box?

4 Antworten

Steht unten auf der FritzBox auf einem Aufkleber.

RareDevil  27.02.2021, 22:26

Da stehen doch nicht die Zugangsdaten für den Internetanschluss...

Winspector  27.02.2021, 22:32
@RareDevil

Davon kann ich in der Frage aber auch nichts lesen.

Wenn du das heraus interpretierst gut, ich beantworte Fragen so wie ich sie verstehe.

Vodafone Kabel oder Vodafone DSL üder Telefonleitung?

Bei Kabel konfiguriert sich die Box automatisch neu... Bei DSL solltest Du eig einen Brief mit den Unterlagen bekommen haben, wo Du entweder ein Konfigurationskennwort für einen automatischen Konfigurationsabruf drin hattest, oder deine Zugangsdaten müssten in einem Brief gestanden haben.. Wenn Du die Unterlagen nicht hast, bei Vodafone anrufen und zuschicken lassen...

Hab Kabel und weiß deshlab nicht, wie Vodafone das bei DSL mit dem Zugang regelt...

Was brauchst du jetzt

  • das Fritzbox Kennwort
  • Den Wlanschlüssel

Die müssten auf Geräteaufkleber stehen oder

  • Die Internetzugangsdaten die hast du per Brief bekommen