Zugangsdaten auslesen Speedport w503v?

2 Antworten

Guten Morgen WWTTFF,

direkt in der Konfiguration kannst du die Zugangsdaten nicht auslesen. Das einzige, was du dort erkennen kannst, ist die Zugangsnummer (alt T-Onlinenummer).

Die Anschlusskennung und das persönliche Kennwort sind nicht als Zahlen hinterlegt.

Ob der Weg von happyfish2 funktioniert, kann ich nicht bestätigen.

Wenn du deine Zugangsdaten benötigst, können meine Kollegen oder auch ich dir diese noch einmal zusenden.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom