Zufrieden mit dem Zeugnis, welche Noten habt Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Note 1-3 87%
habe in einigen Fächern 4er 13%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Note 1-3

Ich habe auch 4er, bin abee aufgrund meiner Gesamtumstände trotzdem „zufrieden“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

user1795
Beitragsersteller

In welchen Fächern ?

youngsinclair22  06.07.2021, 20:42
@user1795

Ich finde eigentlich jedes Fach in gewisser Weise wichtig, habe SoWi und Päda jetzt allerdings abgewählt :‘)

youngsinclair22  06.07.2021, 20:45
@user1795

SoWi ist Pflichtfach gewesen, also ja. Aber das macht mir nichts. Und in Religion werde ich um schriftliche Aufgaben bitten. :)

Note 1-3

Hallo,

ich bin nie zufrieden. Daher auch nicht dieses Mal. Wir bekommen unser Zeugnis zwar erst am Freitag, aber die meisten Noten wissen wir schon. Mein Schnitt wird 1,15 sein. Leider habe ich zwei "Gut" in GWK und Latein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2012 Schüler - Momentan an einer AHS (Oberstufe)
Note 1-3

Nur die Noten 1 und 2 ( Na ja ok eine 3). Aber trotzdem bin ich mit meinem 1,6 Notendurchschnitt zufrieden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Raphael870  06.07.2021, 20:32

Meiner ist genauso. Bei mir hat mur die erdkundelehrerin noch ne drei reingedrückt

Note 1-3

2,2 Schnitt. Nächstes Jahr wird besser

Note 1-3

nicht dass ich das Zeugnis schon hätte (Bayern), aber es wird nur eine 3 sein, wie immer in deutsch, weil die Anforderungen eine 3 ergeben (in Aufsätzen) und ich keine Ahnung habe was ich mehr schreiben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Schüler