zufall oder nicht?

2 Antworten

Nein, die Zeiten sind vorbei, dass man in Sahne treten muss.

Man geht auch nicht verrĂĽckt sondern man wird es!

Wenn Du schon Denglischst, bitte mit Verstand. Wobei 🤔🤔🤔 dieser würde ja aussetzen, zumindest im Großen und Ganzen, wenn Dein "insane gegen" zutreffend wäre. Es wäre also anzuraten, dass Du Dich umgehend in eine medizinische Nervenheilanstalt begibst. Auch für Dich gibt es die passende Medikation.

Viel Erfolg und gute Besserung ❣️

Vanaheim  31.07.2024, 08:41

Beste bisherige Antwort đź‘Ťđź‘Ťđź‘Ť

Du kennst das Datum und es scheint dich zu beschäftigen. Wenn nicht offensichtlich, dann in deinem Unterbewußtsein.

Bist wohl doch noch nicht ganz fertig mit dem Kapitel in deinem Leben. In Träumen verarbeitet man nicht selten seine Probleme.