Kann der Tag eig noch schlimmer werden?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist die WUNDERSCHÖNSTE, sag sowas bitte nicht😡

hab seit letzter zeit auch so krasse augenringe und diese pickel kommen auch aus der letzten ecke, aber das ist wirklich nicht schlimm, es passiert einfach.

ist doch egal ob er am gleichen tag geburtstag hat, was soll denn passieren??? vergiss ihn einfach

verreisterNutzer  24.09.2023, 23:08

Ja der Hund regt so auf

UND DU BIST WUNDERSCHÖN NARIN 😍😍💋

verreisterNutzer  25.09.2023, 06:18
@C3OCENCH

Ja, der versucht sich wieder einzuschleimen nachdem ich mit seiner Schwester wieder gut bin. Gestern ich guck so auf der Wand im Gang auf was für Schulen ich gehen kann und der sagt so "Du bist noch zu jung für Berufsorientierung" und ich hab dann gelacht und meinte "Hzm, du bist nur ein Jahr älter" Er dann so "Ja nächste Woche erstes Mal schnuppern."

C3OCENCH  25.09.2023, 06:27
@verreisterNutzer

achso.. ich glaub wirklich er steht noch auf dich, magst du ihn eigentlich noch oder willst du überhaupt kein knt zu dem?

verreisterNutzer  25.09.2023, 06:28
@C3OCENCH

Der Typ hat so oft verkackt bro

Wobei, er wäre absolut mein Typ. Gebräunt, Blond und grüne Augen HAHAHAHA

C3OCENCH  25.09.2023, 06:29
@verreisterNutzer

omggg wassss. schon krass aber das innere zählt auch, versuchs mit ihm einfach nicht mehr, weil es wird ehrlich nicht besser (spreche aus erfahrung😭😭)

verreisterNutzer  25.09.2023, 06:30
@C3OCENCH

Ja werde es lassen. Hab mir schon gedacht dass er vor unserem Geburtstag sich wieder ranmachen wird. Aber nee

Und ja das Innere zählt auch 😭

C3OCENCH  25.09.2023, 17:14
@verreisterNutzer

digga bin in solchen situationen so schwach, stell dir vor eine 11/10, die ganu dein typ ist, will sich wieder an dich ranmachen. wäre reingefallen bin dir ehrlich

Alles klar, du hast morgen Geburtstag und dein Ex-Partner hat ebenfalls Geburtstag. Du fühlst dich nicht besonders gut und habt am Ende des Tages Sportunterricht. Wenn du irgendwelche spezifischen Fragen oder Anliegen zu diesen Themen hast, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir zu helfen oder Ratschläge zu geben.

verreisterNutzer  24.09.2023, 22:50

Naja nicht Ex. Fast-ex wenn man den so nennen kann

Paul0134  24.09.2023, 22:54
@Paul0134

Ich würde für morgen das beste draus machen ist jetzt Pickel u.s.w Neu dazu gekommen?

Joa, könntest alle Familienmitglieder verlieren, danach verkauft werden, dann werden dir schlimme Dinge angetan und du wirst dann anschließen aufs übelste gefoltert, bis man dich dann ein Leben lang nur als Objekt sieht, mit dir macht wonach einem der Sinn steht und du anschließend qualvoll stirbst. Schlimmer geht's immer.

Ich hab Augenringe, Pickel und sehe aus wie ein Hund

Ein ganz normaler tag bei mir ka was da so schlimm sein soll

Also, erstmal das.

Meine kleine Hündin ist sehr hübsch und zuckersüß, sie hat weder Augenringe noch Pickel.

Und dann kommen wir zum Ex. Wie kannst du einen Ex haben, du bist doch muslimisch?

Das ist doch verboten, Beziehung usw. Wie geht das?

Ok, was ist jetzt deine Frage? Ob der Tag noch schlimmer werden kann?

Ja, schlimmer geht immer.