Nachts vollgeschwitzt aufgewacht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise haben Träume was mot der Psyche zu tun. Sachen an die du denkst, Ängste die du hast,....

Was helfen könnte ist die Ursachen herauszufinden. Gibt es ein Schma? Eine bestimmte Sache die immer wiederkommt? Oder gibt es vielleicht mehrere Sachen die zusammen spielen. Dann kann man diese bildliche sachen vielleicht aufs Leben zurück führen (vielleicht aber auch nicht). Vielleicht gibt es eine Sache die das getriggert hat. (Unteranderem Z.B stress)

Ich hatte das gleiche auch mal und als ich dann angefangen habe mir tiefgehend darüber gedanken zu machen, ging es immer besser... vielleicht hilft ein Tagebuch?

Ich glaube es ist schwer genau zu sagen was hilft, aber kannst es ja versuchen!

Viel Glück!

nixawissa  29.05.2024, 00:14

Denke das auch die Alpträume da eine Rolle spielen!

123Be  29.05.2024, 00:23
@nixawissa

Hm? Habs halt verallgemeinert... wenns dich so stört dass du diesen Kommentar unbedingt schreiben musstest kannst du ja jedes mal das Wort "Traum" in meinem Kommentar in "Albtraum" ändern. Lässt sich auch darauf zurückführen... hoffe du kannst damit dann besser schlafen....