Zufällige Blicke?

1 Antwort

oder ist das so eine Art unbewusstes Augen offen halten nach der person?

Genau das. Eine Variante der selektiven Wahrnehmung.

Zufall ist es insofern NICHT, als der Supermarkt ein begrenzter Raum ist und es für euch beide aus verschiedenen Gründen eben regelmäßig zu dieser Zeit am besten passt, einzukaufen. Da ist dann die Wahrscheinlichkeit, den anderen zu sehen, schon recht hoch. Ich sehe auch dauernd dieselben Leute im Supermarkt.

Partnerlook
Beitragsersteller

Dies geschied immer nur mit dieser einen Person. Haben wir uns vielleicht beide "im Auge" :D

TMA01  09.07.2021, 18:11
@Partnerlook

Vermutlich. BTW: geschieht - von geschehen, nicht geschieden