Spruch-Augenkontakt

3 Antworten

augen spiegeln die seele wieder und deine scheint anprechend zu sein

die augen zeigen einem oftmals nur das, was für einen selbst gut ist

prinzessin1103
Beitragsersteller

der zweite ist toll _ haste noch mehr''? könnte auch was damit zu tun hat dass man manchmal leute sieht bei denen man nich weiß dass sie irgendwann zu den wichtigsten im leben gehören werden..:)

Der Mensch hat zwei Augen; eins sieht nur, was sich in flüchtiger Zeit bewegt, das andere, was ewig ist und göttlich.

prinzessin1103
Beitragsersteller

wow :o super spruch! hast du noch mehr?

elenore  03.08.2013, 21:05
@prinzessin1103

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Die Augen reden mächtiger als die Lippen.

Was die Augen sehen, ist Wissen. Was das Herz weiss, ist Gewissheit.

elenore  04.08.2013, 06:20
@elenore

Wenn der Schmerz in die Augen schleicht, dann wird er für die Menschen sichtbar!

Die Liebe beginnt mit den Augen.

Ich wollte dieselbe Liebe in deinen Augen sehen, die du auch in meinen Augen sehen kannst... und heute habe ich sie ...

Anstatt das Funkeln der Sterne zu betrachten, betrachte ich lieber das schöne Funkeln deiner Augen