Zuerst ist sie mega interessiert und dann aufeinmal nicht mehr, was soll ich tun?

3 Antworten

Du kannst Dir selbst helfen: Du musst sie einfach nur fragen. Wir können es nicht wissen - allenfalls nur ahnen. Und meine Ahnung ist eben, dass sie nicht ganz ehrlich zu Dir ist, um Dich nicht zu verletzen. In Wahrheit aber hat sie kein Interesse mehr.

Ich kann mich irren! Die Wahrheit weiß nur sie. Also frag sie. Denn Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig.

Timto1213
Beitragsersteller

Das kann aber auch eigentlich nicht sein. Ihre Haltung mir gegenüber war an dem Abend so eindeutig. Sie hat Dinge gesagt, dass sie meine Zukunft ist und ich sie glücklich mache und dann kann ich ihre distanzierte Art jetzt absolut nicht verstehen. Ich werde sie auch fragen, aber ich will auch nicht aufdringlich sein, deshalb frage ich hier schonmal, wie ihr das seht.

AriZona04  07.02.2021, 09:44
@Timto1213

Fragen ist nicht aufdringlich sein. Wer nicht fragt, bleibt dumm. Und Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig! Sobald Du glaubst, nichts sagen zu dürfen, weil Du aufdringlich wirken könntest, läuft was schief! In einer Beziehung sollte man sich wohl fühlen. Immer.

Ich verstehe dich zwar und ich finde es auch fraglich warum sie nicht mehr schreibt.

Aber das beste wär, wenn du sie einfach fragst. Führ ein sachliches Gespräch mit ihr und du wirst deine Antwort bekommen.

Viel Glück.

Vielleicht hat sie ihre Tage - da ist es bei ner Frau keine Seltenheit, dass sie (um den Ball flach zu halten) komisch ist.