Zündkerze Rasenmäher?

Man sieht es auf dem Foto nicht so gut. Auf der Zündkerze steht RC12YC

2 Antworten

Ich würde in der Gartenabteilung eines Baumarktes mal fragen. Die beraten recht gut.

Relevant sind nur 1. Wärmewert, 2. Gewindelänge und Durchmesser (sie muß nur rein passen und auch die richtige tiefe ist wichtig) 3. Elektrodenabstand.

  1. und 2. kannst du von der originalen Zündkerze übernehmen. Den richtigen Elektrodenabstand kannst du dir im Internet raus suchen. Ist ein Standartwert... kann auch ein ähnlicher Rasenmäher sein.