Zündapp 433-022 Super Combinette?

3 Antworten

Unbedingt! Ich habe selber eine Combinette und eine cs 50 Mokick von Zündapp- laufen prima und sollen legendär zuverlässig sein- eben gute alte deutsche Wertarbeit. Ich bin absoluter Fan,übrigens auch wegen dem Design!-Grüße!!

bauerjonas
Beitragsersteller

Jo danke! Werde an der aber noch was machen müssen! Diverse Kleinteile anbauen etc....! Aber Sie läuft

Das kommt IMMER drauf an wie es gepflegt wurde

M0F4FR3AK  21.01.2016, 06:16

Ohne Gaszug kannst du nicht fahren. Naja ca 10Euro dafür. Aber wenn alles Top ist währe die perfekt

bauerjonas
Beitragsersteller

Das was ich mir holen möchte ist super gepflegt worden! Lack: Top, Motor: Top, Reifen: Top, Getriebe und Kette sowie Bremsen: Alles top zustand! Nur fehlen ein Paar teile, Fußrasten, Gaszug, und der Fußbremshebel fehlen, ansonsten nichts!

Hallo, geh mal ins Zündapp Forum, die Jungs dort können dir bestimmt sehr viel weiter helfen. Hier der Link.

http://www.zuendapp-club.de/