Zündapp C50 Super Reifen?

2 Antworten

Abgesehen von den Maßen (2.75-17) muss auch der erforderliche Geschwindigkeitsindex erfüllt oder überschritten werden. Bei 40 km/h dürfte das allerdings kein Problem darstellen. Kaufe Dir Reifen eines Markenherstellers, da hast Du mehr Freude dran. Und wechsele bei der Gelegenheit die Schläuche. Die sind nämlich auch alt.

LukasKing14
Beitragsersteller

Was ist der unterschied zwischnen Marken reifen oder keine? Nur interesse kaufe mir Continental Conti Go 2.75-17

du mußt die reifen fahren, die der vorgeschriebenen größe und traglast entsprechen...hersteller ist dabei egal