Züchter/Vermehrer Straubing?

Mugua  31.07.2022, 11:19

Und was willst du dann machen?

Nicosan13
Beitragsersteller

Ihn anschreiben, nochmal genauer darüber ausfragen wie genau er seine Elterntiere hält und, wenn die Antwort so schlimm ausfällt wie erwartet, anzeigen.

2 Antworten

Hm, was wollt ihr denn da anzeigen? Es ist nicht verboten Maine coon Mixe zu vermehren.

Mit erwas Glück fängt der Kater deiner Schwester mit dem Markieren anfangen, das dürfte dann das Vermehren beenden.

Eventuell interessiert sich das Finanzamt für den Nebenverdienst am Finanzamt vorbei.

Den Vermehrer dürftest du mit viel Geduld auf Ebay Kleinanzeigen finden, wenn dort den nächste Wurf vertickt wird.

Der Vermehrer wird dir nichts schlimmes über dessen Katerhaltung erzählen- warum sollte er dass denn tun? Es kann auch gut sein, dass der Deckkater alle 1-2 Jahre ausgetauscht wurd, wenn der aktuelle Kater mit dem markieren anfängt.

Sorry, aber wenn man sich deine anderen Fragen so anschaut fragt man sich ob du nicht schon genug eigene Probleme hast.

Wegen was willst du jemanden anzeigen? Wenn die Leute so blöd sind und für teures Geld Katzen ohne Papiere kaufen sind die selber schuld. Solange diese Züchter oder vermehrer -oder was auch immer - seine Katzen ausreichend versorgt, ist das ja nicht strafbar.

Aber warum du dir jetzt noch irgendwelchen Ärger zusätzlich ans Bein binden willst verstehe ich nicht.

Da wirst nämlich ganz schnell du als der Dumme dastehen.