zuckerwasser zum haare stylen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht zwar, aber ich würde es lassen. Oder: Probier es mal aus. Du wirst es nicht vergessen^^

ja das geht schon, einfach einige löffel zucker in wasser auflösen, brauchst nicht mehr als ne halbe tasse ABER ich würde davon abraten, erst recht jetzt im sommer denn auch bienen und andere insekten mögen zuckerwasser sehr..........und fliegen dir nur noch um den kopf

klar----soviel Zucker ins Wasser, bis das ganze wie ein Brei ist, dann ins Haar und antrocknen (Fön)!

du könntest, würde ich aber nicht machen.

das klebt einfach nur schrecklich und ist schlecht wieder rauszumachen. ich würde gel empfehlen.

M9

Ja das geht, ist allerdings nicht so gut. ;)

ich würde dir "Kleber" von "got2b" empfehlen, das ist der HAMMER!!! :D

Ansonsten fürs Zuckerwasser, einfach Zucker ohne Ende in ein 0,1 l Glas reinhauen. ;)