Irokese richtig stylen

2 Antworten

mein tip: nehm dir reichlich got2b superkleber (das stärkste gel) zieh den iro mit nem kam in die gewünschte position halte es dann und föhne die haare fest :)

der steht dann mindestens 2 und maximal 3 tage :)

Also mit diesem Got2b Kleber hab ich schlechte Erfahrungen gemacht, kommt zwar auf die Länge an aber das gel in den Haaren kann unter umständen zu schwer werden, die Haare könnens nich halten. Das passiert natürlich eher bei längeren Iros, aber ich würde t.dem Haarspray mit Stärke 5 benutzen und dann hochföhnen. Damit bekommste locker sogar 40 cm Iros hoch, in weniger als ner halben Stunde. Ansonsten kannste noch Zuckerwasser nehmen ;)