Stylen funktioniert nicht - Undercut

2 Antworten

Wachs gibt nicht genügend Halt, das ist ja eher um das Haar glänzend und glatt zu machen. Versuch mal lieber eine Texturpaste/-creme. Im Drogeriebereich gibt es zum Beispiel die Fructics Surf Look Paste

Schmerzlichen Glühstrumpf!

Eben mal den Typen angeguckt auf YT....herbe Kost für jeden Bartträger....

Würde dir raten, dass du dich von deiner androgynen Seite befreist und dich so stylest wie es dir am besten gefällt. Man braucht im Grunde keine Vorbilder wenn man eine einigermaßen starke Persönlichkeit hat....vor allem nicht solche!

Diese Frisur ist doch auch nur was für Leute, die einfach im Strom mitschwimmen wollen. Da fehlt doch jegliche Identität, die sonst jeder so verzweifelt sucht. Dinstinktionskriterium Frisur --> Einfach mal nicht das machen, was YouTube Videos euch sagen....einfach mal keine Trends befolgen und vor allem das Föhnen lassen....davon gehen die Haare kaputt....das weiß doch jeder Metaller!

ADNE09
Beitragsersteller

Danke für die Antwort

Wollte halt einfach nen Undercut haben, so gestylt wie er ihn hat gefällt er mir recht gut. Das heißt jetzt nicht, dass er mein Vorbild ist o.ä.

Hast du noch Tipps zum Stylen?