Zuckerwasser für den IRO

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

oh mann..."als Punk habe ich natürlich einen Irokesen"....wäre ja auch fatal, aus der Uniformität auszubrechen.^^ Zur Frage: Ich habe das auch mal mit Zuckerwasser versucht und es hat nach dem trocknen elendig gekrümelt und es waren auch weiße Kristalle zu sehen. Aber probiere es doch einfach selbst: Du nimmst eine Schale Wasser und rührst da solange Zucker hinein, bis er sich nicht mehr löst und du einen ziemlich dicken Sirup hast, dann damit stylen und lange föhnen. Halten sollte es...aber rechne die Zeit zum wieder auswaschen ein^^

D3signZ
Beitragsersteller

ach die zeit find ich schon xD un wenn geht die vom lernen ab xPPPP probiere es morgen mal xD okaii weiße körner bilden sich auch beim haarspray ;)

Iroman  06.06.2016, 15:54
@D3signZ

wo bilden sich denn mit haarsptray (-lack) weiße körner? o.O

mach noch bier in die mische, dann trägst du einetolle duftnote mit dir rum und funzt meines erachtens noch besser als mit wasser

das hat zu meiner jugendzeit immer geklappt. allerdings haben wir auch noch eiklar genommen.

D3signZ
Beitragsersteller

Ja klappen tuts aber es wird doch weiß ? =O

TheVikingMando  11.09.2023, 22:18

bricht das nicht ab wenn man irgendwo dagegenstößt? hab ich ma gehört

Ich hab mal von nem Freund gehört, dass er es mal mit Bier gemacht hat. Nach vorne beugen, Bier drüber, und dann föhnen oder trocknen lassen... Hab es aber selber noch nicht probiert ;)

Mit Zuckerwasser dürfte das nicht anders sein.

D3signZ
Beitragsersteller

Aber bier stinkt xD dann trink ichs lieber naja zuckerwasser ich habs aufgegeben wenns echt wie ne lasur dann weiß wird siehts bei mir dann rictig schice aus

nimm puderzucker...

wenn du pech hast kristallisiert der zucker richtig aus, dann wrd er halt weis...

ansonsten nimm Bier oder den schwarzen Taft Haarlack

geht alles.

aber ehrlich was s so schlimm dadarn wenn dein iro nicht perfekt aussieht?

und wieso hat man als Punk natürlicherweise nen iro???

D3signZ
Beitragsersteller

Hab ich nur so gesagt xDDD pudezucker?? oO wie?

PunkNotDeath  05.03.2013, 11:25

punks wollen auffallen und so :D deswegen iro